CDU Ortsverband Friedrichshafen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdufriedrichshafen.de

Ihre Meinung!
Am 25. Mai ist Kommunalwahl. Auf der Liste der CDU Friedrichshafen treten eine vielzahl unterschiedlichster Kandidaten an, alte und junge, aus allen Bereichen des täglichen Lebens, Frauen und Männer - kurz: Eine Querschnitt unserer Bürgerschaft in Friedrichshafen!

Doch Politik, vor allem kommunale, lebt davon, dass sich Bürger direkt einbringen! Die Politik in der Stadt in der wir leben geht uns alle an! Darum fordern wir Sie auf: Mischen Sie sich ein - auch hier auf unserer Homepage! Wir wollen unsere Ideen und Lösungsvorschläge für Friedrichshafen an den Menschen messen und gemeinsam mit Ihnen Zukunft gestalten! Darum schreiben Sie uns Ihre Anregungen, Meinungen, Themen und Wünsche!

Ihr Beitrag wird, bei Bedarf mit einer Antwort von uns, auf unserer Homepage veröffentlicht. Dabei werden von Ihnen der Name sowie der Ort angegeben. Bisher eingestellte Beiträge sehen Sie auf dieser Seite unter der Fragebox.

Wir freuen uns auf Ihre Beteiligung!

Bitte achten Sie darauf, alle Felder sorgfältig und gewissenhaft auszufüllen.

Nachname
Frage oder Bemerkung
SPAM Schutz
Bitte tragen Sie in das Eingabefeld folgenden Code ein: